In unserem Onlineshop gibt’s Konfetti-Glück für alle. Denn wie das unter Held*innen so ist, möchten wir Ihnen nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern gleich noch einen Blumenteppich vor die Fenster dazu.

Wir lieben Kreislauf: Denn Recycling in seiner schönsten Form tut Gutes und schenkt gleichzeitig Lebensraum und Nahrung für Bienen, Insekten und andere Kleintiere. Die natürliche Stärkemischung (logisch: vegan und bio-zertifiziert) unseres Saatgutkonfettis baut sich in der Natur rasch und restlos ab und gibt Saatgut aus 26 Pflanzenarten zum Keimen frei.

Block

Für 10 Jahre heldenhaftes Sammeln – ein Wertstoff zum Streuen

Ein paar Wochen später wächst ein Held*innenmeer: wilde Blumen und buntes Grün auf Nachbars Wiese oder ehemals öden Verkehrsinseln. Und weil geteiltes Glück doppeltes ist – einfach fleissig auf die Erde streuen und dann nur noch mit dem nächsten Regen wachsen lassen, so haben alle etwas davon.

Search