Beat Zäch ist ein Held – finden wir. Nicht nur weil er bereits in den 90er Jahren als «Brötli Blitz» mit dem Fahrrad Essen und Getränke auslieferte. Sondern auch, weil die berufliche Selbstbestimmung trotz Beeinträchtigung sein grosser Wunsch ist.

Noch heldenhafter: Alles was er dazu braucht, ist ein Elektrobike mit Ladefläche, damit er Liefer- und Abholdienste für Firmen anbieten kann. Und hier kommt, na klar, Mr. Green ins Spiel.

Als Sponsor haben wir Beats Traum mitverwirklicht. Und er düst bereits fleissig durch das Zürcher Oberland und jagt bei einigen Heldinnen und Helden als «Velo King» nicht etwa Brötli nach, aber Wertstoffen.

Zusammen retten wir die Welt… ein bisschen ;-) 

Beat Zäch präsentiert den «Velo King»:

Mal ist das Velo-King Lastenbike halbvoll...

...mal rappelvoll!

Beat Zäch ist Recycling-Held und Velo King zugleich.

Happy Beat, happy Recycling!

Search