Tue Gutes und sprich darüber

So weit, so gut. Jetzt müssen aber auch alle Bescheid wissen und mitmachen. Die Abfallanalyse wird als aussagekräftiges Booklet ausgeliefert. Klar, dass dies nur ein Startschuss sein kann. Beim Sammelstart wird das neue Angebot allen Mitarbeitenden breit kommuniziert.

Das kann über einen Speech, einem Welcome-Säftli von unserem sympathischen Team, Plakaten, Screensavern, usw. erfolgen. Damit erhöhen wir nicht nur die Sammelmengen sondern sorgen für einen sorgsamen und lustvollen Umgang mit Wertstoffen.

Nun gilt es möglichst viele Wertstoffe zu sammeln und die Held*innenengeschichte zu teilen. Zusammen definieren wir die Kommunikationsmassnahmen und setzen sie anschliessend gemeinsam um.

ab 1’900 CHF exkl. MwSt.

Ganz schön grosse Sache, wie fängt man denn da an? Immer mit einem gemeinsamen Kafi 😉

Mr. Green AG

Binzstrasse 23, 8045 Zürich

Valentin Fisler

076 343 63 27

valentin.fisler@mr-green.ch

Search